Sport-Aktions-Day 2022

Nach der 2jährigen Corona-Pause hat der Kreis-Sportbund Mettmann in diesem Jahr wieder den Sport-Aktions-Tag organisiert. Velberter Sportvereine nutzen den Tag, um sich den Schülerinnen und Schülern der Velberter Grundschulen vorzustellen.  Auch unsere Badminton-Abteilung war dabei. Nils Hartmann, unser Jugendtrainer, hatte sich eine Übung ausgedacht, bei der Geschicklichkeit und Ballgefühl gefragt war. Die Kinder nahmen die…

Trainingsbeginn im Sommer 2021!

Wir trainieren wieder! Seit über einem Jahr war kein regelmäßiges Training mehr möglich. Seit Herbst 2020 ruhte der Sportbetrieb in fast allen Abteilungen komplett. Unsere Tennis-Abteilung konnte dann aber im April als erste Abteilung den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Zwischenzeitlich trainieren aber wieder alle Abteilungen. Gott sei Dank dürfen wir unseren geliebten Sport wieder ausüben, etwas…

Ein Lichtblick in Zeiten der Corona-Virus-Krise! Die Tennisabteilung bekommt einen Investitionszuschuss.

Am Dienstag (24.03.2020) erhielt ich von der Staatssekretärin Andrea Milz eine E-Mail: „Ich freue mich, dass wir mit den nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in Nordrhein-Westfalen zu leisten. Dies ist uns mit diesem Förderprogramm gelungen. Nun…

Neujahrempfang 2019

Das Best Western Plus Parkhotel Velbert hat sich als Veranstaltungsort für die Neujahrsempfänge als gute Lokation bewährt. Daher haben auch in diesem Jahr wieder viele Mitglieder die Einladung des Vorstandes angenommen. Der Neujahrsempfang ist bisher die einzige Veranstaltung in unserem Verein an dem Mitglieder aller Abteilungen teilnehmen. Im Verlauf der Veranstaltung wurden folgende anwesenden Mitglieder…

Unsere Damen waren sehr erfolgreich!

Erneut ist die Spielgemeinschaft des PSV und des BV69 mit einer gemischten Mannschaft bei dem Traditionsturnier des TB Wülfrath am 6. Januar 2019 angetreten. Für alle Teilnehmer steht der Spaß am Spiel im Mittelpunkt. Selbstverständlich will man auch die bestmögliche Platzierung erreichen. Unsere Damen Karin Stein und Zehra Greferath haben es uns vorgemacht, als Damendoppel…

Neujahrsempfang 2019

Sehr geehrte Mitglieder/innen, wir laden Euch zum diesjährigen Neujahrempfang recht herzlich ein. Wir werden uns erneut im „Best Western PLUS Parkhotel Velbert“ treffen. Wann?                         Sonntag, den 20. Januar 2019 ab 10:00 Uhr Anschrift?                   Günther-Weisenborn-Straße 7, 42549 Velbert Kostenbeitrag?           Mitglieder 10,00€ und Nichtmitglieder 20,00€ Um die verbindliche Anmeldung wird bis spätestens 13. Januar 2019…

Neujahrsempfang 2018 und 60jähriges Vereinsjubiläum

Auf dem diesjährigen Neujahrsempfang im Parkhotel Best Western stand auch das Vereinsjubiläum im Mittelpunkt der Veranstaltung. Eine Vielzahl von Mitgliedern haben sich am Sektempfang und dem anschließenden Brunch erfreut. In seiner Begrüßungsrede blickte der 1. Vorsitzende Harald Gaude auf die Anfänge des Post-Sportverein Velbert zurück. Am 22. Februar 1958 wurde der Verein von sportbegeisterten Mitarbeitern…

Einladung zum Neujahrsempfang 2018

  Sehr geehrte Mitglieder/innen, wir laden Euch zum diesjährigen Neujahrsempfang recht herzlich ein. Anlässlich des 60jähringen Bestehen unseres Vereins feiern wir in diesem Jahr erneut im „Best Western Plus Parkhotel“. Wann? Sonntag, den 18. Februar 2018 ab 10:oo Uhr Anschrift? Günther-Weisenborn-Straße 17, 42549 Velbert Kostenbeitrag? Jeder Teilnehmer 5,00 Euro Um die verbindliche Anmeldung bis spätestens…

|

Sommerpause bei den Hallensportarten

  Alle Jahre wieder sind während der Sommerferien die städtischen Sporthallen gesperrt. Der Hallensport macht vom Freitag, den 14. Juli 2017 ab 16:00 Uhr bis einschließlich Dienstag, den 29. August 2017 eine Zwangspause.   Aufgrund einer Ausnahmegenehmigung beginnt die Badminton-Abteilung allerdings bereits wieder am Montag, den 14. August 2017 mit der Vorbereitung auf die neue…

Neujahrempfang 2017 im „Parkhotel Velbert“

In diesem Jahr hat der Vorstand zum Neujahrsempfang am 5. Februar 2017 in das „Best Western Plus Parkhotel Velbert“ eingeladen. Über 150 Mitglieder haben den Weg in das Hotelrestaurant „Le Jardin“ gefunden. – Noch nie hatten wir mehr Teilnehmer an einem Neujahrsempfang unseres Vereins. Geboten wurde eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Das…

Einladung zum Neujahrsempfang 2017

  Sehr geehrte Mitglieder/innen,   wir laden Euch zum Neujahrsempfang recht herzlich ein. In diesem Jahr zu einem erstklassigen Buffet.   Wann?                        Sonntag, den 5. Februar 2017 um 11:00 Uhr   Wo?                             Best Western Plus Parkhotel Velbert   Anschrift?                   Günther-Weisenborn-Straße 7, 42549 Velbert   Kostenbeitrag?          Jeder Teilnehmer: 5,00 Euro   Um die verbindliche Anmeldung wird…

Neujahrsempfang 2016 in der „Kleinen Schweiz“

Auch in diesem Jahr fanden wieder über einhundert Mitglieder am 17. Januar 2016 den Weg zum Neujahrsempfang in das Restaurant „Kleine Schweiz“. Auf die Gäste wartete ein Frühstück in Form einer rustikalen bergischen Kaffeetafel. Das Personal ließ keine Wünsche unerfüllt. Wie die fleißigen Bienchen summte das Personal um die Tische herum und sorgte immer dafür…

Neujahrsempfang 2016

    Sehr geehrte Mitglieder/innen, wir laden Euch zum Neujahrsempfang recht herzlich ein. Geboten wird eine rustikale bergische Kaffeetafel. Wann? Sonntag, den 17. Januar 2016 um 10:30 Uhr Wo? Restaurant „Kleine Schweiz“                                                                                                                                                 http://www.kleine-schweiz.de/ Anschrift? Wimmersberger Str. 125 in 42553 Velbert Kostenbeitrag? Jeder Teilnehmer: 5,00 Euro Um die verbindliche Anmeldung wird bis spätestens 10. Januar…

Delegiertenversammlung am 11. Juni 2015

  Sehr geehrte Sportfreunde, zur Delegiertenversammlung wurden vom Vorstand sämtliche Abteilungsleiter mit den jeweiligen Delegierten und dem Jugendwart eingeladen. Die Versammlung ist vereinsöffentlich, wobei jedoch nur die Delegierten, Abteilungsleiter und der Vorstand stimmberechtigt sind. Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, den 11. Juni 2015 um 19:30 Uhr in den Räumen des Restaurants „La Storia“ Am Sportzentrum…

Neujahrsempfang 2015 im „KARSTENS“

Zum zweiten Mal in Folge fand der Neujahrsempfang in den Räumlichkeiten des Velberter Sportzentrums statt. Gleiche Räumlichkeiten, gleicher Gastgeber aber neuer Name. . Über hundert Mitglieder aus den verschiedenen Abteilungen des Post-Sportverein Velbert haben den Weg in das Restaurant „KARSTENS“ gefunden. Nachdem das Frühstückbuffet freigeben wurde, begann auch gleich der Ansturm auf das reichhaltige Angebot….

Einladung zum Neujahrsempfang 2015

Sehr geehrte Mitglieder/innen, . . wir laden Euch zum Neujahrsempfang 2015 in Form eines „Frühstücksbuffet“ recht herzlich ein. . . Wann?                    Sonntag, den 1. Februar 2015 um 10:30 Uhr Wo?                        Restaurant „Karsten´s“   http://www.karstens-velbert.de/ Anschrift?               Am Sportzentrum 1 in 42551 Velbert Kostenbeitrag?       Jeder Teilnehmer: 5,00 Euro . . Um verbindliche Anmeldungen wird bis spätestens 25….

Gewaltmarsch durch den Oefter Wald

Eine Gruppe von etwa zwanzig Mitgliedern aus den verschiedenen Abteilungen des Postsportvereins trafen sich zum gemeinsamen Wandern unter der Saubrücke. Der Wettergott war gut gestimmt, so dass wir trockenen Fußes die Forellenteiche im Bereich des Oefter Bach erreichten. An diesem Zwischenhalt wurden die Wanderer mit einem kühlen Bierchen, einer Apfelschorle oder einem Gläschen Wasser begrüßt….

Wandern zum Oefterwald

Das Wandern erfreut sich auch bei den Postsportlern immer größerer Beliebtheit. In unterschiedlichen Gruppen wandern unsere Mitglieder mehr oder weniger regelmäßig. . Der Vorstand möchte all diese Gruppen gerne einmal vereinigen und auch die anderen Mitglieder und Freunde des Vereins einladen einmal gemeinsam mit uns eine Wanderung zu unternehmen. . Wir haben uns als Ziel…

Delegiertenversammlung statt Mitgliederversammlung

Zur Mitgliederversammlung begrüßte der 1.Vorsitzende Harald Gaude die Mitglieder am 10. April 2014 in den Räumen des Restaurants „La Storia“ im Velberter Sportzentrum. An der diesjährigen Versammlung haben insgesamt 44 Mitglieder teilgenommen. Im Verlauf der Sitzung wurde der 2. Vorsitzende Wolfgang Otte und der Geschäftsführer Dieter Krause für weitere zwei Jahre gewählt. Ferner wurde die…

Mitgliederversammlung am 10. April 2014

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am  10. April 2014 ab 19:00 Uhr in den Räumen des Restaurants „ La Storia“ Am Sportzentrum 1 in 425511 Velbert statt. Erstmalig in der Geschichte des Post-Sportverein Velbert e.V. wurde ein großer Teil der Mitglieder auf dem elektronischen Weg, per Email, eingeladen. Gemäß § 10 der Vereinssatzung gilt das Einladungsschreiben…

Neujahrsempfang 2014 im Restaurant „La Storia“

Am 26. Januar trafen sich die Mitglieder des Post-Sportverein Velbert zum diesjährigen Neujahrsempfang im Restaurant „La Storia“ im neuen Sportzentrum. Es ist lange her, dass so viele Mitglieder die Einladung des Vorstandes angenommen haben. Das Team des Restaurants um Karsten Nettelbeck hat die Herausforderung angenommen und den Gästen ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet präsentiert. Bis zum Schluss…

Neuhjahrsempfang am 26. Januar 2014

. Sehr geehrte Mitglieder/innen, . wir laden Euch zum Neujahrsempfang 2014 in Form eines „Frühstücksbuffet“ recht herzlich ein. . Wann?                        Sonntag, den 26. Januar 2014 um 10:30 Uhr . Wo?                            Restaurant „La Storia“                                   http://www.la-storia.net/ . Anschrift?                   Am Sportzentrum 1 in 42551 Velbert . Kostenbeitrag?          Jeder Teilnehmer: 5,00 Euro . Um…

Wechsel Einzugsermächtigung in SEPA-Lastschrift

Sehr geehrtes Mitglied, vielleicht haben Sie schon davon gehört: die bisherigen nationalen Überweisungen und Lastschriften werden europaweit bis zum 1. Februar 2014 durch die neue SEPA-Überweisung und SEPA-Lastschrift ersetzt. Die Umstellung erfolgt nicht nur beim Post-Sportverein sondern betrifft alle Überweisungen und Lastschriften deutschlandweit. Mit der Umstellung auf das SEPA-Verfahren in unserm Verein möchte ich Sie…

Jugend auch 2013 wieder im Phantasialand

. Am frühen Morgen starteten die 28 Teilnehmer mit vier Kleinbussen des Fahrdienst Strässer in Richtung Phantasialand. Der Tag im Park begann regnerisch, genauso wie es die Wetterprognosen voraus gesagt haben. Plötzlich gegen elf Uhr wurde es noch trocken. Die Kinder und Jugendliche konnten somit doch noch einen regenfreien Tag erleben. In der Mittagszeit traf…

Jugendfahrt 2013 geht in das Phantasialand

In diesem Jahr fährt unsere Vereinsjugend am Samstag, den 14. September 2003 in das Phantasialand. Ab sofort kann sich Jeder anmelden. Die Einzelheiten könnt ihr der Einladung entnehmen. Einladung Anmeldung Hoffentlich spielt der Wettergott mit, so dass wir einen wunderschönen Tag erleben können. Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr mich gerne auch persönlich ansprechen….

Jahreshauptversammlung am 11. April 2013

In diesem Jahr fand die diesjährige Mitgliederversammlung wiederum in dem Versammlungsraum des Stadtteilzentrum Birth-Losenburg (BiLo) statt. Leider fanden in diesem Jahr nicht mal zehn Prozent unserer Mitglieder den Weg zur Versammlungsstätte. Nachdem der Vorstand und die einzelnen Abteilungsleiter über die sportlichen und gesellschaftlichen Ereignisse im zurückliegenden Vereinsjahr berichtet haben, schritten die anwesenden Mitglieder zur Wahl….

PSV Indoor Activity Day 2013

Am Samstag, den 13. April hat der Post-Sportverein einen Aktionstag für all seine Mitglieder und sportinteressierte Velberter veranstaltet. Der Mehrspartenverein hat sich in seiner Breite einmal wieder präsentiert. Jede Abteilung des Vereins hat in einem Bereich des Sportcentrums an der Langenberger Straße seine Sportart vorgestellt. Es wurde dazu eine Menge Sportgerät in die Halle geschafft….

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2013

Sehr geehrtes Mitglied, ich lade Dich hiermit recht herzlich zu einer Mitgliederversammlung des Post-Sportverein Velbert e.V. ein. Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, den 11. April 2013 um 19:00 Uhr  im “Stadtteilzentrum BiLo“ Von-Humboldt-Straße 53 in 42549 Velbert-Mitte.  Tagesordnung: Begrüßung und Formalien Bericht des 1. Vorsitzenden Bericht der Abteilungsleiter Bericht des Kassenwart: Jahresabschluss 2012 und Haushaltsplan…

JHV Schützen 2013

  Erich Bauer verlässt den Abteilungsleiterposten. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es im Vorstand einige Veränderungen. Bevor der wichtigste Tagespunkt, die Neuwahl des Abteilungsleiters, stattfand, verlas Erich Bauer noch den Jahresrückblick, in dem er wieder von vielen Erfolgen seiner Schützen berichten konnte.  Nach der Entlastung des gesamten Vorstandes gab Erich Bauer bekannt, dass er nach…

Neujahrsempfang 2013 wieder in der „Kleinen Schweiz“

In diesen Jahren fanden sich fast siebzig Mitglieder der verschiedenen Abteilungen des PSV zum alljährlichen Neujahrsempfang in der „Kleinen Schweiz“ ein. Sogar der Wettergott hatte ein einsehen, denn es kam nicht zu dem angekündigten Blitzeis auf den Straßen und Bürgersteigen. Das Team des Restaurants, unter der Leitung der Eheleute Wiehoff, hat wieder einmal Alles dafür…

Post-Trio schießt bei den Deutschen Meisterschaften

  Drei Routiniers aus der Schießsport-Abteilung des Post-Sportverein Velbert schafften einen großartigen Erfolg: Erich Bauer, Sieglinde Bauer und Hans-Peter Rohde qualifizierten sich bei den Landesmeisterschaften in der Disziplin Luftgewehr aufgelegt für die Deutschen Meisterschaften der Senioren in Dortmund.     Für alle war es die erste Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft. Unser Erich war mit…

Neujahrsempfang 2013 im Restaurant

      Sehr geehrte Mitglieder/innen, wir laden Euch zum Neujahrsempfang 2013 in Form einer „Rustikalen Bergischen Kaffeetafel“ recht herzlich ein. Wann?                        Sonntag, den 27. Januar 2013 um 10:30 Uhr Wo?                            Restaurant „Kleine Schweiz“ Anschrift?                   Wimmersberger Straße 125 in 42553 Velbert Kostenbeitrag?           Mitglieder: 5,00 Euro, Nichtmitglieder: 12,00 Euro Bankverbindung?                Postbank: BLZ 36010043, Konto-Nr.: 122335439…

Jahreshauptversammlung am 19. April 2012

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Postsportverein Velbert e.V.  fand erstmalig in den Räumlichkeiten des Stadtteilzentrum Losenburg/Birth an der Von-Humboldt-Straße in Velbert-Mitte statt. Leider fanden nur wenige Mitglieder den Weg zur Versammlung. Trotzdem wurden die Tagesordnungspunkte abgearbeitet und der Vorstand von den anwesenden Mitgliedern entlastet. Im Verlauf der Sitzung wurde Silke Naumann  zum neuen Kassenwart gewählt, und…

Jahreshauptversammlung am 19. April 2012

Die Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung ist bereits auf den Postweg gebracht worden. In diesem Jahr haben wir einen anderem Veranstaltungsraum ausgewählt, da dass ehemalige „Haus des Sports“ den Vereinen für solche Veranstaltungen leider nicht mehr zur Verfügung steht. Wir sind deswegen auf das Stadtteilzentrum Birth-Losenburg ausgewichen. Beachtet bitte, dass Ihr um das Gebäude herum gehen…

Neujahrsempfang 2012 im Restaurant „Da Vinci“

In diesem Jahr traf man sich am 29. Januar im Restaurant Da Vinci, in der alten Dampfbäckerei in Velbert, zu einem reichhaltigen Brunch. Etwa 80 Mitglieder aus allen Abteilungen des Vereins waren der Einladung des Vorstands gefolgt. Die Geschäftsführung des Da Vinci’s hatten keine Kosten und Mühen gescheut, und überraschte unsern Vorsitzenden mit einem Barocksessel…

Neujahrsempfang 2012 im DA VINCI, in der alten Dampfbäckerein

Sehr geehrte Sportfreunde, . wir laden alle Mitglieder mit Ihren Angehörigen zum Neujahrsemfang ein. . Wann:                                 Am Sonntag, den 29. Januar 2012 Uhrzeit:                               10:30 Uhr Wo:                                   Restaurant DA VINCI, Friedrichstraße 35 in Velbert-Mitte . In diesem Jahr haben wir für uns das legendäre Buffet des Restaurants bestellt. Es wurde uns…

Wanderung Rund um den Schlammteich

Sportler aus den verschiedenen Abteilungen und Freunde des Vereins beteiligten sich an der diesjährigen Wanderung. In diesem Jahr hatte der Vorstand zum wandern am „Tag der Deutschen Einheit“ eingeladen. Unsere Fußballabteilung hatte in diesem Jahr die Organisation übernommen. Die Wanderer machten sich um 11:00 Uhr von der Sportstätte „Am Wasserturm“ auf dem Weg. Nach etwa…

Wandern mit dem PSV

. Es ist wieder so weit, der Postsportverein Velbert möchte mit seinen Mitgliedern und den Freunden des Vereins gemeinsam wandern. . Wann 03. Oktober 2011, am „Tag der Deutschen Einheit“ Abmarsch: 11:00 Uhr Treffpunkt: Sportanlage „Am Wasserturm“, Kastanienallee 21, 42549 Velbert Anmeldeschluß: 08. September 2011 beim Abteilungsleiter oder beim Vorstand Verschiedenes: –        Die gesamte Wanderstrecke…

40 Jahre Mitglied im PSV

In diesem Jahr kann unser Horst Ruprecht auf eine 40jährige Mitgliedschaft im Post-Sportverein Velbert zurück blicken. Vor ein paar Tagen feierte das Mitglied der Sportschützenabteilungen seinen 55. Geburtstag. Der 1. Vorsitzender Harald Gaude und sein Abteilungsleiter Erich Bauer gratulierten aus diesem Anlass und überreichten eine Urkunde und Geschenke.

Ehrung von Mitgliedern der Tennisabteilung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung am 21. März 2011 ehrte der 1. Vorsitzende Harald Gaude eine Vielzahl von Mitgliedern. Er bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für die 25jährige Treue zum Verein. Er überreichte zusammen mit dem Abteilungsleiter Uwe Garztke eine Urkunde und ein kleine Aufmerksamkeit. Folgende Personen sind in diesem Jahr 25 Jahre…

Jahreshauptversammlung 2011

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 3. Februar im „Haus des Sports“ statt. Nicht einmal 10 Prozent der Mitglieder nahmen an der diesjährigen Veranstaltung teil. Die Anwesenden wurden vom 1. Vorsitzenden Harald Gaude aufs herzlichste begrüßt. Der Vorstand und die Abteilungsleiter berichteten anschließend über die Ereignisse im Verein und in den verschiedenen Abteilungen des zurückliegenden Jahres….

Mitgliederversammlung am 3. Februar 2011

Mitgliederversammlung Donnerstag den 3. Februar 2011 um 19:00 Uhr im “Haus des Sports“ Am Buschberg 13 in 42549 Velbert-Mitte. Tagesordnung: 1.     Begrüßung und Formalien 2.     Bericht des 1. Vorsitzenden 3.     Bericht der Abteilungsleiter 4.     Bericht des Kassenwart (Jahresabschluss 2010, Haushaltsvorschlag 2011) 5.     Bericht der Kassenprüfer 6.     Feststellung der Jahresrechnung 2010 und Genehmigung des Haushaltsplan 2011…

Mitgliederversammlung am 29. April 2010

Die Versammlung findet am Donnerstag den 29. April 2010 um 19:30 Uhr im “Haus des Sports“ Am Buschberg 13 in 42549 Velbert-Mitte statt. Tagesordnung: Begrüßung Bericht des 1. Vorsitzenden Bericht der Abteilungsleiter Bericht des Kassenwart (Jahresabschluss 2009, Haushaltsvorschlag 2010) Bericht der Kassenprüfer Feststellung der Jahresrechnung 2009 und Genehmigung des Haushaltsplan 2010 Entlastung des Vorstands Beschlussfassung…

Neujahrsempfang beim Post-Sportverein Velbert

Zwischenzeitlich alle Jahre wieder treffen sich zum Anfang eines Jahres die Mitglieder aller Abteilungen des Post-Sportverein Velbert e. V. zum Neujahrsempfang. Der Vorstand lädt ein, und die Mitglieder erschienen in diesem Jahr recht zahlreich in der Gaststätte „Kleine Schweiz“. Der 1. Vorsitzende Harald Gaude machte den Mitgliedern wieder einmal bewusst wie vielfältig das Sportangebot im…

Weihnachtsgruß 2009

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde des Post-Sportverein Velbert, es ist Weihnachten, Zeit in der hektischen Zeit etwas inne zu halten, und die Zeit zwischen den Jahren mit der Familie und Freunden zu genießen. In ein paar Tagen ist das Jahr 2009 zu Ende, und das Jahr 2010 beginnt. Zeit auch zurück zu blicken, was war in…

Neujahrsempfang 2010 in der Gaststätte „Kleine Schweiz“

Nichts ist so beständig wie die Änderung. Nach Abwägung verschiedenster Fakten hat sich der Geschäftsführende Vorstand dazu entschieden die Örtlichkeiten für den Neujahrsempfang zu wechseln. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sehr geehrte Mitglieder/innen, wir laden Euch zum Neujahrsempfang 2010 in Form einer „Rustikalen Bergischen Kaffeetafel“ recht herzlich ein. Wann?                        Sonntag 7. Februar 2010 um 10:30 Uhr Wo?                            Gaststätte …

Erster Wandertag am 21.11.2009 mit nur reger Beteiligung

Es ist schwer etwas Neues zu etablieren. So ist es wohl auch zu erklären, dass beim ersten Wandertag den der Post-Sportverein Velbert für die Mitglieder aller Abteilungen organisiert hatte, nur etwa 20 Mitglieder aus der Sportschützen- , der Tennis- und der Fußballabteilung dem Aufruf des Vorstandes gefolgt sind. Bei ausgezeichnetem Wanderwetter, knappe 17 Grad und…

Infos von der Erweiterten Vorstandssitzung vom 27.08.2009

Auf der Erweiterten Vorstandssitzung wurde beschlossen für Samstag den 21. November 2009 einen Wandertag zur organisieren. Eingeladen sind alle Mitglieder des Post-Sportvereins mit Ihren Familien und Freunden. Wanderfreunde aus der Fußball- und der Tennisabteilung werden diesen Tag planen. Die Einzelheiten werden wir umgehend veröffentlichen. Nach einer Aussprache wurde beschlossen, dass auf den Neujahrsempfängen zukünftig die…