Trainingsbeginn im Sommer 2021!

Wir trainieren wieder!

Seit über einem Jahr war kein regelmäßiges Training mehr möglich. Seit Herbst 2020 ruhte der Sportbetrieb in fast allen Abteilungen komplett.

Unsere Tennis-Abteilung konnte dann aber im April als erste Abteilung den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Zwischenzeitlich trainieren aber wieder alle Abteilungen. Gott sei Dank dürfen wir unseren geliebten Sport wieder ausüben, etwas mehr Normalität ist wieder in unser Leben zurückgekehrt.

Ich hoffe, dass die pandemische Situation sich nicht wieder verschärft und wir wieder zu einer Einstellung des Trainings-Betrieb gezwungen werden. Hoffen wir das Beste!

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und den Urlaubern einen erholsamen Urlaub.

Den Daheim gebliebenen wünsche ich viel Spaß beim Training.

Euer
Harald Gaude

1. Vorsitzender

Ähnliche Beiträge