Sport-Aktions-Day 2022

Nach der 2jährigen Corona-Pause hat der Kreis-Sportbund Mettmann in diesem Jahr wieder den Sport-Aktions-Tag organisiert. Velberter Sportvereine nutzen den Tag, um sich den Schülerinnen und Schülern der Velberter Grundschulen vorzustellen.

Auch unsere Badminton-Abteilung war dabei. Nils Hartmann, unser Jugendtrainer, hatte sich eine Übung ausgedacht, bei der Geschicklichkeit und Ballgefühl gefragt war.
Die Kinder nahmen die Herausforderung gerne an. Spiel und Spaß standen aber im Vordergrund unserer Präsentation.

Unsere Aktionsfläche war immer gut besucht. Unser Team war ohne Pause damit beschäftigt den interessierten Kindern unseren Sport näher zu bringen.

Christina Schlünder, Kai Waitkus, Nils Hartmann, Hans-Jürgen Klemt

Vielen Dank Nils, Kai Waitkus, Hans-Jürgen Klemt und Christina Schlünder, aus dem Leitungsteam der Badminton-Abteilung, für euer Engagement.

Wir sind sicher, dass sich der Einsatz wieder gelohnt hat!