Unsere Damen waren sehr erfolgreich!

Erneut ist die Spielgemeinschaft des PSV und des BV69 mit einer gemischten Mannschaft bei dem Traditionsturnier des TB Wülfrath am 6. Januar 2019 angetreten. Für alle Teilnehmer steht der Spaß am Spiel im Mittelpunkt. Selbstverständlich will man auch die bestmögliche Platzierung erreichen. Unsere Damen Karin Stein und Zehra Greferath haben es uns vorgemacht, als Damendoppel belegten sie den 1. Platz. – Glückwunsch an die Beiden!
In der Mannschaftswertung wurden wir mal wieder knapp vom PSV Heiligenhaus geschlagen. Im nächsten Jahr werden wir daher erneut angreifen, wir wollen den Wanderpokal für die stärkste Mannschaft doch auch einmal gewinnen!
Wir sind angetreten mit dem Motto, „dabei sein ist Alles“. Wir hatten Alle viel Spaß, und das ist die Hauptsache.