Neujahrempfang 2017 im „Parkhotel Velbert“

In diesem Jahr hat der Vorstand zum Neujahrsempfang am 5. Februar 2017 in das
„Best Western Plus Parkhotel Velbert“ eingeladen.

Über 150 Mitglieder haben den Weg in das Hotelrestaurant „Le Jardin“ gefunden. – Noch nie hatten wir mehr Teilnehmer an einem Neujahrsempfang unseres Vereins.

Geboten wurde eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Das Personal war sehr aufmerksam. Es wurde schnell und zügig nachgelegt, wenn irgendwo etwas zur Neige ging.

Höhepunkt der Veranstaltung war der Augenblick, als die Jubilare nach vorne gebeten wurden.

Begonnen wurde mit den Mitgliedern, die 25 Jahre Mitglied des PSV sind. In diesem Jahr waren es ausschließlich Sportler der Tennisabteilung:

• Karin & Thomas Erley,
  • Gilbert Malanda,
  • Werner Kowalsky.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde folgenden Mitglieder ausgezeichnet:

• Peter Chini, Badminton- und Fitnessabteilung,
  • Christa Chini, Fitnessabteilung,
  • Peter Hahnemann, SchütZen,
  • Martin Krause, Fußball.

In diesem Jahr haben wir uns darüber gefreut, mal wieder ein Mitglied zu ehren, welches 50 Jahre dem Verein die Treue gehalten hat und hoffentlich auch noch viele Jahre halten wird: Wilfried Palawiks aus der Fußballabteilung.