Jahreshauptversammlung am 11. April 2013

In diesem Jahr fand die diesjährige Mitgliederversammlung wiederum in dem Versammlungsraum des Stadtteilzentrum Birth-Losenburg (BiLo) statt.

DSC_0405 ( 1)

Leider fanden in diesem Jahr nicht mal zehn Prozent unserer Mitglieder den Weg zur Versammlungsstätte. Nachdem der Vorstand und die einzelnen Abteilungsleiter über die sportlichen und gesellschaftlichen Ereignisse im zurückliegenden Vereinsjahr berichtet haben, schritten die anwesenden Mitglieder zur Wahl. Harald Gaude wurde einstimmig als 1. Vorsitzender bestätigt und nahm die Wahl an.

Im Verlauf der Sitzung wurde anschließend über die Satzungsänderung abgestimmt. Mit einer Gegenstimmung wurde die Satzungsänderung beschlossen. Zukünftig gilt ein Einladungsschreiben dem Mitglied auch als zugegangen, wenn sie an die letzte dem Verein bekannt gegebene Email-Adresse gegangen ist. Siehe Neufassung
des § 10 der Vereinssatzung.

Vereinssatzung, Fassung vom 11. April 2013

Ähnliche Beiträge