Wandern mit dem PSV

lust auf wandern 2

Es ist wieder so weit, der Postsportverein Velbert möchte mit seinen Mitgliedern und den Freunden des Vereins gemeinsam wandern.

Wann 03. Oktober 2011, am „Tag der Deutschen Einheit“

Abmarsch: 11:00 Uhr

Treffpunkt: Sportanlage „Am Wasserturm“, Kastanienallee 21, 42549 Velbert

Anmeldeschluß: 08. September 2011 beim Abteilungsleiter oder beim Vorstand

Verschiedenes:

–        Die gesamte Wanderstrecke ist in einer Zeit von ca. 2,5 Std. zu bewältigen. Es besteht auch die Möglichkeit später zur Wandergruppe zu stoßen, wenn man nicht die gesamte Strecke bewältigen kann/möchte. Einzelheiten bitte im Vorfeld mit Dieter Krause (Tel. 02051-253838) oder Michael Kleinschnitger (Tel. 02051/254946) absprechen.

–        Die Abschlußveranstaltung wird unter dem Motto „Oktoberfest“ in den Räumlichkeiten oder im Außenbereich der Sportanlage „Am Wasserturm“ stattfinden. Es werden Weißwürste und Leberkäs gereicht. Die Speisen und Getränke werden zum Selbstkostenpreis abgegeben.

–        Die Wanderstrecke führt führt auf dem Gelände der Rheinkalk GmbH rund um den Klär- und Schlammteich Eignerbach.

Anmerkung:

–        Im Interesse der diesjährigen Organisatoren, der Fußballabteilung, hoffen wir auf eine große Beteiligung. Also meldet Euch an, am besten schon heute!

Euer 1. Vorsitzende

Harald Gaude 06 11