Gisela Markus erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften.

Bei den diesjährigen Deutschen Altersklassenmeisterschaften in Badminton waren Gisela Markus und Renate Duderstadt vom Post-Sportverein Velbert wieder sehr erfolgreich. In diesem Jahr fand der Wettkampf vom 10. bis zum 12. Mai in Berlin statt.

Gisela Markus 05 2013

In der Altersklasse über 75 belegte Gisela Markus im Einzel und im gemischten Doppel mit Heinrich Schäfer vom OSC BG Essen-Werden den ersten Platz. In der Altersklasse über 70 belegte sie im Doppel mit Gerda Ochudlo vom LTC den dritten Platz. In der Altersklasse über 70 belegte sie mit ihrem Spielpartner Heinrich Schäfer ebenfalls den dritten Platz.

Renate Duderstadt belegte im Einzel in der Altersklasse über 65 den dritten Platz.

Die Westdeutschen Meisterschaften fanden in diesem Jahr vom 12. bis zum 14. April in Friesdorf statt. Gisela Markus gelang es bei diesem Wettkampf drei Titel zu gewinnen. Im Damen Einzel über 75 Jahre, im Damen Doppel über 65 Jahre mit Roswitha Schneller vom STC BW Solingen und im gemischten Doppel über 75 mit Heinrich Schäfer vom OSC BG Essen-Werden.

Renate Duderstadt belegte bei diesem Wettkampf in der Disziplin über 65 mit ihrem Spielpartner Peter Honnen vom TV Witzhelden den zweiten Platz.