Deutschland bewegt sich 2018

Unter diesem Motto veranstaltet die Badmintonabteilung des Turnerbund Wülfrath alljährlich ein Hobbyturnier. Auch in diesem Jahr sind einige Spielerinnen und Spieler der Spielgemeinschaft des PSV und des BV69 zu dem Turnier am Sonntag, den 7. Januar angereist.

Das Organisationteam des Ausrichters hat wieder einmal alles perfekt vorbereitet. Über den Tag verteilt wurden die Matches gespielt. Spiel und Spaß stand für die Spieler der Spielgemeinschaft im Vordergrund.

Mit Klaus Thiel vom BV69 und mit Martin Becker vom TL Litfeld stellte unsere Spielgmeinschaft sogar die beiden ältesten Teilnehmer!

Unsere Spieler erzielten folgende Platzierungen:

Auf der Homepage des TB Wülfrath könnt ihr Euch sämtliche Platzierungen und auch die Einzelergebnisse ansehen.