Sommerpause der Badmintonabteilung endet am 26. August 2013

DSC_0980 ( 1)

Mit Beginn der Sommerferien ist der Sportbetrieb in der Badmintonabteilung zum erliegen gekommen. Einige unerbittliche haben einige Male in Wuppertal gespielt. Eine Gruppe der Hobbyspieler haben sich zwischendurch zu einer gemeinsamen Fahrradtour getroffen, anschließend wurde der Flüssigkeitsverlust in der Gaststätte „Zur Dampflock“ wieder aufgefüllt.

Am Montag den 26. August 2013 beginnt in der Sporthalle des Berufsschulzentrums das Training wieder. Für die Hobbyspieler beginnt das Training in der Mehrfachalle in Birth am Dienstag den 27. August 2013 und am Sonntag den 1. September 2013 in der Turnhalle. Da die Trainingsgruppe Dienstag in den letzten Wochen und Monaten vor der diesjährigen Sommerpause einen Mitgliederzuwachs verzeichnen konnten haben wir die Spielmöglichkeiten erweitert. Ab sofort kann gleichzeitig auf sechs Feldern gespielt werden. Selbstverständlich freuen wir uns auch weiterhin über jeden Neuzugang.