Jahresabschlußfeier im Januar

Eigentlich findet eine Jahresabschlußveranstaltung am  Ende eines Jahres statt. In 2010 hat uns jedoch Frau Holle einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie ließ es am letzten Trainingstag in 2010 so heftig vom Himmel schneien, dass sich Keiner in die Sporthalle an der Langenberger Straße wagte. Aus diesem Grund  hat man die Veranstaltung kurzerhand auf den Januar 2011 verschoben.
Gerlinde Herud bereitete in der heimischen Küche alles vor, und brachte das Chili con Carne in entsprechende Behältnisse in die Sporthalle. An der lagen Tafel nahmen Spieler des PSV und des BV69 gemeinsam Platz.

DSCF4644

Die Abteilungsleiterin Gisela Markus bedankte sich bei verschiedenen Mitgliedern, die sich im zurückliegenden Jahr für die Abteilung besonders eingesetzt haben. Besonders genannt wurde Ralf Herud für seine Aktivitäten als stellvertretender Abteilungsleiter und Ulrich Handke als Sportwart. Auch die gute Seele des Abends, Gerlinde Herud wurde mit einem Blumenstrauß bedacht.