Sommerpause bei der Badmintonabteilung

ferien

Mit Beginn der Sommerferien sind alle Sportstätten der Stadt Velbert geschlossen. Für die Vorbereitung auf die Saison 2011/12 beginnt das Training in der Sporthalle des Berufschulzentrum an der Langenberger Straße jedoch bereits am Montag den 22. August 2011.

.

Der Wiedereröffnungstermin des Sportzentrum Birth ist abhängig vom Baufortschritt. Geplant ist Sonntag 9. Oktober 2011. Die Hobbyspieler können selbstverständlich auch die Trainingszeiten in der Sporthalle des Berufschulzentrum an der Langenberger Straße nutzen.

Hier ein Blick in die Großturnhalle Birth:

Aufgrund der Spielgemeinschaft mit dem BV69 stehen uns im Sportzentrum an der Langenberger Straße jetzt folgende Trainingszeiten für die Mannschaft und den Hobbyspielern zur Verfügung:

–        Monatgs: 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

–        Mittwochs: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr