Badminton Hobbygruppe

Freundschaftsspiel gegen den PSV Heiligenhaus.
Revanche geglückt!

Am Sonntag, den 27. September 2015 hatten wir Hobbyspieler unser Rückspiel gegen unsere Sportfreunde aus Heiligenhaus. Gast in der eigenen Halle. Wir haben das Glück mit der Sporthalle Birth ein optimales Umfeld für einen solchen Wettkampf zu haben, das hat dazu geführt, dass das Rückspiel wieder in unserer Halle stattgefunden hat.

DSCF8202

Bereits schon traditionell, sorgte der Gastgeber auch für das leibliche Wohl. Unsere Sportfreunde ließen sich nicht lumpen und haben ordentlich aufgefahren.

Aber natürlich stand zuerst der Sport im Mittelpunkt des Interesses. Es gab wieder viele spannende Sätze. Am Ende aber meistens mit dem besseren Ende für den PSV-Velbert.

Der offizielle Spieltag endete mit einem sechs zu zwei für Velbert.

Danach blieb aber noch genügend Zeit für das freie Spielen. Vereinsübergreifend fand man sich zu Paarungen zusammen und spielte noch einige Matches.

„Spaß am Spiel“ war das Motto des Tages, und das merkte man allen Beteiligten an.

Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank dem Gastgeber dafür!

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Badminton Tabelle 27 09 15

Hier ein paar Schnappschüsse von der der Veranstaltung: