Die Hobbys feierten am 15. Dezember den Jahresabschluss!

Die Hobbyspieler der Badmintonabteilung feierten in der Sporthalle des Sportzentrum Birth den Abschluss eines erfolgreichen Sportjahres.

Anfang des Jahres hatte eine große Zahl von Spielerinnen und Spielern an dem Turnier beim Turnerbund Wülfrath teilgenommen. Die Spielgemeinschaft aus dem PSV und dem BV69 gewannen die Mannschaftswertung. Eine gelungene Veranstaltung, bei der wir alle sehr viel Spaß hatten.

Hobby 12 14 -1

Insgesamt können die Hobbys auf ein gutes Jahr zurückblicken. Wir hatten sehr viel beim Spaß beim gemeinsamen Spielen. Ausschlaggebend dafür ist das gute Zusammengehörigkeitsgefühl. Jeder spielt mit Jedem, und niemand wird ausgegrenzt. Darauf sind wir Alle sehr stolz.
Wie jedes Jahr, gab es ein kleines aber feines Buffet. Zusätzlich hatte Harald, als Gruß vom Vorstand, für jeden Anwesenden einen coolen Weihnachtsmann dabei.
Mit Sekt, Saft und Bier ließ man diesen Trainingsabend und das Sportjahr 2014 feucht fröhlich ausklingen.