Weihnachtsfeier bei der Badmintonabteilung

IMG_0987

Die Badmintonabteilung des PSV hat in diesem Jahr auch die Spieler des BV69 zur Weihnachts- und gleichzeitig Jahresabschlußfeier in die Sporthalle an der Langenberger Straße am 19. Dezember 2011 eingeladen. Die Eheleute Herud haben in diesem Jahr eine schmackhafte Gulaschsuppe vorbereitet. Mit diesem Mahl und diversen Getränken war der Erfolg der Veranstaltung gesichert. Im Verlauf des Abends wurde die Arbeit der einzelnen Vorstandsmitglieder der Abteilung gewürdigt. Die Abteilungsleitung bedankte sich bei den Anwesenden Spielern des BV69 für Unterstützung bei diverser Veranstaltung im zurückliegenden Sportjahr. Es wurde noch einmal besonders hervorgehoben wie erfolgreich die Spielgemeinschaft PSV und BV69 ist!