Hobbyspieler schlagen sich tapfer bei den Stadtmeisterschaften

Harald Gaude / Dirk Beckmann + Rainer Wolfertz / Karl Kania

.

Unsere Sportfreunde vom Badminton Club Heiligenhaus haben Hobbyspieler aus Heiligenhaus und den umliegenden Städten zu einem Wettstreit am 4. Dezember 2011 eingeladen. Vier Spieler aus der Hobbygruppe des PSV nahmen die Einladung gerne an, und fanden sich am Sonntagmorgen in der Karl-Heinz-Klein-Turnhalle in Heiligenhaus ein. Die spannenden und teilweise knappen Matche gingen bis in den Nachmittag hinein. Als alle Spiele beendet waren, und die Auswertung abgeschlossen war, stelle sich heraus, dass das Doppel Harald Gaude / Dirk Beckmann den 6.Platz erreicht haben, und unsere Newcomer Karl Kania / Rainer Wolfertz den 15. Platz belegen konnten. Ein beachtliches Ergebnis, da wir eigentlich nur unter dem Motte „Dabei sein ist alles“ angetreten sind.