Jahresabschluss 2014 der Badmintonabteilung

Am 17. Dezember feierte die Spielgemeinschaft des PSV und des BV69 das Ende des gemeinsamen Sportjahres. Im Jugendraum der Sporthalle an der Langenberger Straße hatte die Familie Herud in gewohnter Manier ein schmackhaftes Essen zubereitet. Für das leibliche Wohl war somit wieder gesorgt.

Badminton 12 14

Es gab einen kurzen sportlichen Jahresrückblick. Die Abteilungsleiter Gisela Markus und Ralf Herud überraschten sich, als Anerkennung für die ehrenamtliche Tätigkeit im zurückliegenden Jahr, gegenseitig mit kleinen Geschenken.
Der Vorstand des BV69, Thorsten Luther, und die Abteilungsleiterin Badminton PSV, überreichten Gisela Herud einen Blumenstrauß. Obwohl sie beruflich immer sehr eingespannt ist, findet Gisela Herud trotzdem noch die Zeit um für das leibliche Wohl der Sportlerinnen und Sportler der Spielgemeinschaft zu sorgen. Dieser Einsatz gebührt unser Dank.
Mit netten Gesprächen klang der Abend aus. Die Weihnachtspause hat begonnen, und das Training startet erst wieder am 7. Januar 2015.