Hobbymannschaft belegte den 1. Platz beim TB Wülfrath

Badminton Hobby Turnier 2014 1. Mannschaftswertung

Die Hobbymannschaft der Badmintonabteilung des Post-Sportverein Velbert belegte beim diesjährigen Hobbyturnier des Turnerbund Wülfrath am ersten Januarwochenende den ersten Platz. Gemeinsam mit den Sportfreunden des BV 69 traten die Frauen und Männer in einer Spielgmeinschaft mit insgesamt dreizehn Paarungen bei diesem Wettkampf an. An dem Wettkampf beteiligten sich insgesamt 13 Mannschaften mit insgesamt 56 Paarungen.

Die einzelnen Paarungen beendeten den Wettkampf mit folgenden Platzierungen:

HD           Steffen / Weinert                           Platz 15
HD           Kania / Wolfertz                            Platz 18
MX           Klemt / Klemt                                Platz 21
MX           Stein / Klemt                                  Platz 22
MX           Terschanski / Böhm                      Platz 25
HD           Beckmann / Lucht                          Platz 33
HD           Luther / Thiel                                  Platz 36
MX           Dirsus / Milz                                   Platz 37
MX           Luther / Gaude                               Platz 42
MX           Herud / Waitkus                             Platz 44
MX           Naumann / Glinski                         Platz 45
MX           Brocke / Stephan                            Platz 49
MX           Meißner / Milz                                Platz 53

Der Turnerbund Wülfrath hat zusammen mit der Barmer GEK mal wieder eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt. Sportlich war alles gut organisiert und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. In der Atmosphäre haben sich unser Sportler sehr wohl gefühlt und die Spielpausen wurden mit netten Gesprächen überbrückt.

Die gute Stimmung kann man an den Gesichtern der unten aufgereihten Bilder ablesen.

Ähnliche Beiträge