Neujahrsempfang 2013 wieder in der „Kleinen Schweiz“

In diesen Jahren fanden sich fast siebzig Mitglieder der verschiedenen Abteilungen des PSV zum alljährlichen Neujahrsempfang in der „Kleinen Schweiz“ ein. Sogar der Wettergott hatte ein einsehen, denn es kam nicht zu dem angekündigten Blitzeis auf den Straßen und Bürgersteigen. Das Team des Restaurants, unter der Leitung der Eheleute Wiehoff, hat wieder einmal Alles dafür getan, dass wir Postsportler uns wohl fühlen konnten.

Kaffeetafel

Nachdem man sich ausgiebig an der „Bergischen Kaffeetafel“ gestärkt hat, lauschte man noch den kurzen Worten des 1. Vorsitzenden Harald Gaude. Er bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen, und kündigte gleichzeitig an, dass in diesem Jahr wieder ein „Aktivity Tag“ stattfinden wird. Er würde sich darüber freuen, wenn er im April dort mindestens genauso viele Mitglieder begrüßen könnte.

Karin Rottmann

Anschließend bedankte er sich bei Karin Rottmann aus der Tennisabteilung, dass sie dem Verein fünfundzwanzig Jahre die Treue gehalten hat.

Ortwin Löhr.

Das Urgestein der Fußballabteilung, Ortwin Löhr, ist sogar schon vierzig Jahre Mitglied im Verein. In jungen Jahren als Spieler, Heute ist er die gute Seele der Abteilung.

Hier für Alle, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, ein paar Bilder.