Jahreshauptversammlung am 19. April 2012

IMG_1357

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Postsportverein Velbert e.V.  fand erstmalig in den Räumlichkeiten des Stadtteilzentrum Losenburg/Birth an der Von-Humboldt-Straße in Velbert-Mitte statt. Leider fanden nur wenige Mitglieder den Weg zur Versammlung. Trotzdem wurden die Tagesordnungspunkte abgearbeitet und der Vorstand von den anwesenden Mitgliedern entlastet.

Im Verlauf der Sitzung wurde Silke Naumann  zum neuen Kassenwart gewählt, und die Vereinsatzung mit zwei Gegenstimmen geändert. Ab sofort kann die Mitgliedschaft im Verein nur noch mit einer Vierwochenfrist zum Jahresende gekündigt werden.

Silke Naumann

Der 1. Vorsitzende Harald Gaude wies ausdrücklich darauf hin, dass für Kündigungen die dem geschäftsführenden Vorstand bereits vorgelegt wurden diese Regelung noch nicht gilt.