Die Badminton-Jugend startet in die Saisonvorbereitung

Für die Kinder und Jugendlichen der Badmintonabteilung beginnt das Training bereits am Montag, den 26. August 2013 obwohl die Schulferien noch nicht zu Ende sind. Direkt nach den Sommerferien startet der Wettkampfbetrieb, und der Jugendtrainer Kurt Glinski möchte seine Mädchen und Jungen optimal auf die Saison vorbereiten. Erstmalig startet eine gemischte Mannschaft in der Kasse U15.
.

Kurt Glinski
Jugendtrainer Kurt Glinski mal anders.

.

Zum ersten Training nach der Sommerpause würde das Trainergespann Glinski und Ann-Katrin Herud auch gern neue Gesichter begrüßen. Jeder interessierte kann gerne kostenlos an einem Probetraining teilnehmen. Die Jugend trainiert regelmäßig wieder montags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Sporthalle des Berufschulzentrums an der Langenberger Straße.

Ähnliche Beiträge