Weihnachtskegeln der Fitnessgruppe

Die Sportlerinnen der Fitnessgruppe von Simone können nicht ohne Bewegung. Selbst die Weihnachtsfeier wird sportlich begangen. Man traf sich am Montag, den 9. Dezember 2013 zum Kegeln in der Gaststätte „Am Schlagbaum“. Aber wie man den Bildern entnehmen kann, wurde nicht nur gekegelt, wie es sich für eine richtige Frauentruppe gehört, wurde auch viel gequascht und gemeinsam gelacht.

In einer gemütlichen Runde ließ man das alte Jahr Revue passieren und man freute sich gemeinsam auf das neue Jahr. Die beiden Geburtagskinder Corinna Franz und Petra Rodmann ließen es sich nehmen die Anwesenden mit Weckmänner und Schokokugeln zu überraschen.

Eine gelungen erste Veranstaltung des neuen Führungstrios der Fitnessabteilung.

Der Vorstand wünschen den drei Damen Claudia Rosenbaum, Corinna Franz und Petra Rodmann auch für 2014 ein glückliches Händchen.

Ähnliche Beiträge