Jahreshauptversammlung der Abteilung Fitness

Am 24. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Fitnessabteilung statt. Abteilungsleiterin Simone Trinkl erläuterte den anwesenden Mitgliedern warum das Sportangebot um zwei Trainingstage in der Woche reduziert werden musste. Die Stadt Velbert hat die Nutzungsgebühr für die Velberter Sporthallen erheblich angehoben, so dass man sich Maßnahmen überlegen musste, um eine Beitragserhöhung abzuwenden. Die ersten Monate dieses Jahres haben gezeigt, dass dies offensichtlich die beste Lösung gewesen ist. Aufgrund der Neustrukturierung des Trainings hat es bisher keine Kündigung gegeben, im Gegenteil, es konnten neue Mitglieder gewonnen werden.

DSCF5126

Zum Abschluss der Versammlung überraschte Simone Trinkl ein Mitglied besonders. Das langjährige Vereinsmitglied Peter Chini kann auf eine 35jährige Mitgliedschaft im Post-Sportverein Velbert zurück blicken. Simone überreichte ihm aus diesem Anlass ein Gutschein für ein gemeinsames Essen mit seiner Frau.