Fitnessabteilung unter neuer Leitung

Lange Zeit hat Simone Trinkl mit Erfolg der Fitnessabteilung des Post-Sportverein Velbert als Abteilungsleiterin vorgestanden. Jetzt hat sie die Verantwortung abgegeben. Simone bleibt der Abteilung aber weiterhin als Übungsleiterin erhalten.

Harald Gaude (1. Vorsitzender) + Simone Trinkl

Der Vorstand des Vereins hatte alle Mitglieder der Abteilung am 3. September 2013 zu einem gemeinsamen Grillen eingeladen. Erstmals haben die Sportlerinnen und Sportler beider Übungsgruppen einen gemeinsamen Abend verbracht. Über die Grenzen der eigenen Trainingsgruppe hinaus wurden nette Gespräche geführt.

Zum Abschluss des Abends wurde aus den Reihen der Anwesenden ein Team gewählt, welches zukünftig die Interessen der Abteilung gegenüber dem Vorstand vertreten wird. Corinna Franz, Petra Rodmann und Claudia Rosenbaum wurde einstimmig gewählt.

Corinna Franz+Claudia Rosenbaum+Petra Rodmann

Der Vorstand dankt Simone Trinkl für ihre hervorragende Arbeit als Abteilungsleiterin in den zurückliegenden Jahren. Der neuen Abteilungsleiterin Claudia Rosenbaum mit ihren beiden Vertreterinnen, den Geschwistern Corinna Franz und Petra Rodmann, wünscht der Vorstand ein glückliches Händchen bei der Bewältigung der neuen Aufgaben.