Hobbymannschaft erfolgreich beim Turnier in Wülfrath

Das neue Jahr begann für die Hobbyspieler sehr erfolgreich. Zwölf Spielerinnen und Spieler der Trainingsgemeinschaft des PSV und des BV69 traten beim Hobbyturnier am 6. Januar des Turnerbund Wülfrath an.

Name Vorname

Disziplin

Kania Karl Beckmann Dirk

HD

Lucht Dirk Waitkus Kai

HD

Gaude Harald Terschanski Simone

Markus Gisela Luther Marion

DD

Weinert Ralf Naumann Carona

Milz Peter Dirsius Renate

GD

Bis zu 100 Wettkämpfer in insgesamt 15 Mannschaften nahmen an den unterschiedlichen Wettkämpfen teil. In der Mannschaftswertung belegte die Spielgemeinschaft PSV / BV69 einen beachtlichen 3. Platz.

Die einzelnen Spieler beteiligten sich an den Wettkämpfen als Doppel oder Mixed. Obwohl  wir in den Einzelwertungen keine vorderen Plätze belegen konnten, hatten alle Beteiligten sehr viel Spaß.
Getreu dem Motto: „Dabei sein ist Alles!“

Zwei  Spielerinnen wurden überraschend von einer Redakteurin der Rheinischen Post interviewt, hier der Bericht.

Wer Interesse an den einzelnen Platzierungen hat, findet diese auf der Homepage des Ausrichters

Turnerbund Wülfrath, Badmintonabteilung

Hier ein paar Schnappschüsse: