Neujahrsempfang beim Post-Sportverein Velbert

DSCF2075

Zwischenzeitlich alle Jahre wieder treffen sich zum Anfang eines Jahres die Mitglieder aller Abteilungen des Post-Sportverein Velbert e. V. zum Neujahrsempfang. Der Vorstand lädt ein, und die Mitglieder erschienen in diesem Jahr recht zahlreich in der Gaststätte „Kleine Schweiz“.

Der 1. Vorsitzende Harald Gaude machte den Mitgliedern wieder einmal bewusst wie vielfältig das Sportangebot im Verein ist, und dass man eigentlich zu wenig gemeinsam veranstaltet. Erfreut war er deswegen über die große Zahl der Teilnehmer an dem im vergangenen Jahr erstmalig organisierten Aktionstag, bei der jede Abteilung ihren Sport vorgestellt hat, und jeder einmal die Sportart des anderen ausprobieren konnte.

Im Laufe der Veranstaltung bedankte sich Harald Gaude bei den Mitgliedern, die dem Verein seit vielen Jahren die Treue halten. Besonders herausgehoben wurden die Mitglieder Bettina Schütz, mit 25 Jahre Mitgliedschaft, Peter Zimmermann, mit 40 Jahre Mitgliedschaft, sowie Hans-Jürgen Ellsiepen und Hans-Jürgen Nagel mit jeweils 50 Jahre Mitgliedschaft im Post-Sportverein Velbert.

W G M 2010

Anschließend überraschte der Vorstand Gisela Markus mit einem Blumenstrauß, und würdigte damit ihre sportlichen Erfolge in den zurückliegenden Jahren, diversen Westdeutschen und Deutschen Meistertiteln, die sie im vergangenen Jahr mit der Teilnahme an den „4. Senioren-Badminton-Weltmeisterschaften“ in Spanien krönte.