Die Hobbyspieler zu Besuch beim PSV-Heiligenhaus!

Die Hobbyspieler des PSV-Heiligenhaus wollten sich wieder einmal mit unsern Hobbys messen. Aus diesem Grund trafen wir uns dann auch am Montag, den 25. Oktober in der Sporthalle der Gesamtschule Heiligenhaus. Wieder einmal wurden wir sehr freundlich aufgenommen, und unser Gegner hatten sogar für das leibliche Wohl gesorgt.

DSCF4268

Sportlich verlief der Abend für die Velberter weniger erfolgreich. Wie auch bei den letzen beiden Zusammentreffen traten die Velberter in einer Spielgemeinschaft mit dem BV69 an. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

PSV-Heiligenhaus PSV-Velbert/BV69 1. Satz 2. Satz 3. Satz Heim Gast
Ludger H.+ Peter K. Peter Z.+ Kai W. 21:18 21:16 1 0
Thomas H.+ Dennis B. Johannes L.+ Harald G. 21:11 21:15 1 0
Gerd H.+ Frank F. Harald G.+ Kai W. 15:21 21:13 21:09 1 0
Natalie H.+ Sabine H. Simone T. + Marion L. 13:21 11:21 0 1
Peter K.+Natalie H. Peter Z.+ Marion L. 21:12 21:15 1 0
Ludger H.+ Sabine H. Harald G.+ Simone T. 18:21 21:18 21:08 1 0
Sigrid L.+ Gerd H. Marion + Johannes L. 18:21 13:21 0 1

Leider ist unser Heiko kurzfristig erkrankt, und wir konnten so kurzfristig aus eigenen Reihen keinen Ersatzspieler finden. Freundlicherweise hat sich Johannes, ein Spieler unserer Heiligenhausern Sportfreunden, bereit erklärt die Lücke zu füllen. Dir Johannes, an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank dafür.

Sportlich waren wir zwar nicht so erfogreich, aber viel Spaß am Wettstreit hatten wir auf jedem Fall.

Ähnliche Beiträge