Auch die Hobbygruppe ist in der Weihnachtspause

Sporthallen gesperrt bis 08 01 14 klein

Alle Velberter Sportstätten sind in den Weihnachtsferien geschlossen. Aus diesem Grund ist auch die Hobbygruppe gezwungen eine Weihnachtspause einzulegen. Am 17. Dezember 2013 traf man sich zum letzten Training in der Sporthalle Birth. Jeder hatte etwas mitgebracht, so dass ein kleines Buffet mit Speisen und Getränken aufgebaut werden konnte. Es wurden noch eine paar Matches gespielt, aber es wurde auch die Gunst der Stunde genutzt ein paar nette Gespräche zu führen und das alte Jahr Revue passieren zu lassen.

Am Sonntag, den 5. Januar 2014 startet ein Teil unserer Hobbygruppe bei einem Turnier des TB Wülfrath. Das Training beginnt dann erst wieder am Sonntag, den 12. Januar 2014.

Ich wünsche allen Hobbys mit ihren Familien ein besinnliches Weihnachtfest und alles Gute in 2014, vor allem Gesundheit!

Harald Gaude