Weihnachtsessen und Badminton im neuen Sportzentrum

Die Hobbyspieler waren neugierig auf das neue Sportzentrum an der Metallstraße in Velbert-Mitte. Um diese Neugierde zu befriedigen wurde kurzerhand eine Trainingseinheit in der große Halle des Zentrums angesetzt. Am Samstag, den 8. Dezember traf man sich um 19:00 Uhr in der neuen Halle um ein Paar Matches zu spielen.

Licht.

An die Lichtverhältnisse musste man sich zwar erst einmal gewöhnen, der Hallenboden allerdings ist top.

Nachdem man in der Sporthalle geschwitzt und anschließend ausgiebig geduscht hatte, traf man sich im Restaurant „La Storia“, welches ebenfalls in neuem Sportzentrum zu finden ist.
Jeder fand ein passendes Gericht auf der Speisekarte.

Pizza

Die Speisen wurden später fast gleichzeitig auf den Tisch gebracht und es hat Allen gemundet. Irgendwann ging ein unterhaltsamer Abend zu Ende.

Velbert, 8. Dezember 2012