Die Tischtennisabteilung wurde als 1. Abteilung des PSV gegründet und legte somit den Grundstein für den Verein.

Heute besteht die Abteilung aus ca. 20 Mitgliedern im Alter von 20 bis 80, die sehr viel Spaß am Sport mitbringen und eine starke Gemeinschaft bilden. Unsere Herrenmannschaft ist relativ erfolgreich im Kreis Bergisches Land vertreten.

Wer glaubt, dass Tischtennis ganz einfach sei und man sich nicht bewegen brauche, sollte sich bei uns eines Besseren belehren lassen und die schnellste Rückschlagsportart der Welt einfach mal ausprobieren. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Aktive Spieler sowie Hobbyspieler, bei uns ist jeder willkommen!

!!! Achtung !!!

Wir suchen für die nächste Saison noch dringend Spieler um unsere Mannschaft zu verstärken!

Bei Interesse könnt ihr einfach mal beim Training vorbeischauen:

Mittwochs: ab 19.00 Uhr
Freitags: ab 18.00 Uhr
Sporthalle “Am Bartelskamp”, Bartelskamp 57/59, Velbert-Mitte

Abteilungsleiter:

Andreas Felbeck 
Telefon: 02056/9352481
Handy: 0151/61413950
E-Mail: tischtennis@psv-velbert.de

Vertreter: 

Christopher Brülke
Telefon: 02056/259802
Handy: 0173/5722835
E-Mail: tischtennis@psv-velbert.de