Weihnachtsgruß 2009

Weinachten PSV 2009

Liebe Mitglieder,

Liebe Freunde des Post-Sportverein Velbert,

es ist Weihnachten, Zeit in der hektischen Zeit etwas inne zu halten, und die Zeit zwischen den Jahren mit der Familie und Freunden zu genießen.

In ein paar Tagen ist das Jahr 2009 zu Ende, und das Jahr 2010 beginnt. Zeit auch zurück zu blicken, was war in 2009, im Verein haben wir versucht Neues zu etablieren, nicht alles hat auf Anhieb so funktioniert, aber wir arbeiten daran das es zukünftig besser wird.

Wichtig jedoch ist, wir haben es versucht! Ich möchte mich deswegen an dieser Stelle bei all Denen bedanken, die den Vorstand, die mich bei allen Bemühungen das Beste für unsern Verein zu erreichen unterstützt haben. Wir haben schon Einiges geschafft, aber wir dürfen nicht aufhören Weiteres zu versuchen. Wir müssen unsern Verein fit für die Zukunft machen. Es kommen große Herausforderungen auf uns zu. Wir können diese nur gemeinsam bewältigen, dazu brauchen wir die Unterstützung Aller. Jede Anregung nehmen wir gerne auf. Für jede aktive Unterstützung sind wir dankbar.

Ich wünsche Euch noch ein paar besinnliche Tage in 2009, und Glück, Erfolg, Kraft und vor allem Gesundheit im Jahr 2010.

Weinachten PSV 2009 Vorstand

Harald Gaude