Sommerpause bei den Hallensportarten

Alle Jahre wieder sind während der Sommerferien die städtischen Sporthallen gesperrt. Der Hallensport macht vom Freitag, den 14. Juli 2017 ab 16:00 Uhr bis einschließlich Dienstag, den 29. August 2017 eine Zwangspause.

Aufgrund einer Ausnahmegenehmigung beginnt die Badminton-Abteilung allerdings bereits wieder am Montag, den 14. August 2017 mit der Vorbereitung auf die neue Saison.
Das Jugendtraining beginnt erst wieder nach den Sommerferien. Start ist Montag der 4. September 2017.

Die Badminton Hobbygruppe trainiert auch während der Sommerferien:
Sonntags jeweils von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in der Mehrfachhalle des EMKA-Sportzentrum Velbert an der Metallstraße.
Dienstags haben wir die Möglichkeit erhalten bei der Betriebssportmannschaft der Barmer in Wuppertal zu trainieren.

Die Tischtennis-Abteilung kann ebenfalls wegen einer Sondergenehmigung mit der Saisonvorbereitung am Mittwoch, den 16. August 2017 beginnen.

Einige Mitglieder der Fitness-Abteilung treffen sich während der Sommerpause entweder zum gemeinsamen Walken oder zum Radfahren.

Der Spiel- und Trainingsbetrieb unserer Tennis-Abteilung macht selbstverständlich keine Pause!

Ich wünsche alle Sportlern und Mitgliedern
des Post-Sportverein Velbert