Vergleichskampf mit dem PSV Heiligenhaus

PSV H'haus Trikot

Zum wiederholten Mal trafen Spielerinnen und Spieler des Post-Sportvereins Heiligenhaus auf eine Mannschaft der Spielgemeinschaft des Post-Sportverein Velbert und des BV69 Velbert. Am Sonntag den 15. März 2015 wurde der Wettkampf in der Sporthalle Birth in Velbert ausgetragen.

Das Team um Ralf Weinert hatte für das leibliche Wohl gesorgt: Kuchen, Gebäck, belegte Brötchen und sogar frische Erdbeeren standen bereit. Stilecht gab es zu den frischen Erdbeeren sogar kühlen Sekt.

Die Atmosphäre stimmte, die Spiele konnten beginnen. Es gab eine Vielzahl spannender Matches. Nach den offiziellen Paarungen wurde noch lange gespielt. Es fanden sich dazu oft auch gemischte Spielpaarungen aus allen teilnehmenden Vereinen zusammen.

Es herrschte eine sehr kameradschaftliche Stimmung. Als man Auseinanderging versprach man sich gegenseitig, dass man diese Veranstaltung in etwa einem halben Jahr wiederholen wird.

Liebe Sportfreunde, bis dahin müssen wir aber noch kräftig trainieren, als Gastgeber haben wir geglänzt, sportlich ist noch Luft nach oben.

Mit 2:9 wurde der Vergleichskampf von unseren Gästen, den Sportfreunden des PSV-Heiligenhaus gewonnen.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Ergebnisse 15 03 15

Hier eine paar Eindrücke von der Veranstaltung: