Die Spielgemeinschaft PSV und BV69 erfolgreich in Wülfrath!

Am 4. Januar 2015 nahm die Spielgemeinschaft zum wiederholten Male an dem Turnier des
TB Wülfrath in der Sportstätte an der Fliethe teil. In den Disziplinen Damen-Doppel,
Gemischten-Doppel und Herren-Doppel wurde von den Hobbyspielern um Satz und Sieg gekämpft.

Wülfrath 01 2015 -1
Die Veranstaltung begann um 10:00 Uhr und endete um circa 17:30 Uhr. Die Spielgemeinschaft belegte zum wiederholten Male in der Mannschaftswertung den 1. Platz.

Nachfolgend kann man nachlesen, wie die einzelne Paarung im gesamten Wettkampf abgeschnitten haben.
.Rangliste 01 2015

Als Resümee kann man sicher sagen: „Wir waren zwar nicht die Besten, wir waren aber die Lustigsten.“
Zurückblickend kann man wieder sagen, dass es eine gelungene Veranstaltung war. Wir hatten ausnahmslos Spaß, und das nicht nur auf dem Spielfeld.

Auch in diesem Jahr hat sich die Teilnehmerzahl aus der Spielgemeinschaft erhöht. Wir sind schon gespannt, wieviele sich für das Turnier im nächsten Jahr anmelden werden.
Für einen weiteren Anreiz will unser Sportfreund Dir Beckmann sorgen: In der Vergangenheit gab es für den Sieger der Mannschaftswertung einen Wanderpokal. Leider ist dieser Pokal vor einigen Jahren verloren gegangen. Unser Dirk will für Ersatz sorgen. – Auf das wir ihn im nächsten Jahr gewinnen!