Wandern zum Oefterwald

DSC_3806

Das Wandern erfreut sich auch bei den Postsportlern immer größerer Beliebtheit. In unterschiedlichen Gruppen wandern unsere Mitglieder mehr oder weniger regelmäßig.
.
Der Vorstand möchte all diese Gruppen gerne einmal vereinigen und auch die anderen Mitglieder und Freunde des Vereins einladen einmal gemeinsam mit uns eine Wanderung zu unternehmen.
.
Wir haben uns als Ziel das idyllisch gelegene Landgasthaus „Oefter Wald“ ausgewählt.
.DSC_3802.
Einzelheiten

Am Samstag, den 25. Oktober 2014 wollen wir um 14:00 Uhr los gehen.
.
Wir treffen uns auf dem Parkplatz unter der Saubrücke.
.
Bitte meldet Euch bis zum 12. Oktober bei Euren Abteilungsleitern oder beim Vorstand an.

Verschiedenes

Die gesamte Wanderstrecke ist in einer Zeit von circa zwei Stunden zu bewältigen. Auf halber Wegstrecke werden wir Rasten und es wird Euch ein Getränk gereicht.
Die Wegstrecke ist teilweise recht steinig, deswegen empfehle ich Euch festes Schuhwerk zu tragen. Leider ist der Wanderweg für Kinderwaagen nicht geeignet.
Am Ziel werden wir, wenn es das Wetter zulässt, im Biergarten ausreichend Sitzplätze finden.

DSC_3803

Alternativ werden wir in die Gasträume ausweichen.
In der Gaststätte lässt es sich zu zivilen Preisen sehr gut speisen. Die Getränke gehen an diesem Tag zu Lasten des Vorstands.

Ich freue mich schon Euch recht zahlreich begrüßen zu dürfen!

Euer
Harald Gaude

Hier noch einmal die Zusammenfassung:

Einladung zum Wandertag
Rückfahrmöglichkeit