Erfolgreicher Abschluss einer abwechslungsreichen ersten Saison.

Einen hartumkämpften und verdienten Sieg konnte unsere Badmintonjugend U 15 am letzten Spieltag gegen den TUS RW Wuppertal verbuchen.
.
Dies war umso schöner, weil wir zum ersten Mal in unseren neuen Trikots spielen konnten. Hierfür unseren Dank an unseren Trikotsponsor Thomas Schlöder von EDEKA Haben-Ennepetal.

IMG_0002

Der Sieg wurde erst im letzten Mixed sichergestellt. Nach verlorenen ersten Satz erkämpften sich Lisa Klein-Breukink und Nico Fischer den zweiten Satz.
.
Der dritte Satz wurde dann sicher geworden.
.
Als Fazit kann festgestellt werden, das wir in der Hinrunde noch reichlich Lehrgeld bezahlt haben.
.
In der Rückrunde haben wir uns dann sehr gesteigert und uns vom Tabellenende noch auf den 5. Platz verbessert.
.
Tabelle Badminton Jugend 2013 2014.
Alle eingesetzten Spielerinnen und Spieler haben sich im Laufe der Saison erheblich verbessert und waren mit sehr viel Spaß und Einsatz bei der Sache.
.
Sehr  positiv war auch das Engagement der Eltern. Die Organisation des Fahrdienstes war kein Problem. Hierfür noch einmal meinen herzlichen Dank.
.
Als Belohnung gab es dann nach Spielschluss noch die wohlverdiente Pizza.

 

Auf dem Mannschaftsfoto fehlt David Reiners, der wegen einer Verletzung nicht eingesetzt werden konnten.

 

Ähnliche Beiträge