Jugend auch 2013 wieder im Phantasialand

Phantasialand 2013

.

Am frühen Morgen starteten die 28 Teilnehmer mit vier Kleinbussen des Fahrdienst Strässer in Richtung Phantasialand. Der Tag im Park begann regnerisch, genauso wie es die Wetterprognosen voraus gesagt haben. Plötzlich gegen elf Uhr wurde es noch trocken. Die Kinder und Jugendliche konnten somit doch noch einen regenfreien Tag erleben. In der Mittagszeit traf man sich in der Nähe des Attraktion „Black Mamba“ zu einem Mittagssnack. Nach einer kurzen Stärkung verteilten sich alle wieder auf den Park. Zum Abschluss des Tages, kurz vor Heimfahrt, stellten sich alle Teilnehmer noch einmal zu einen Gruppenbild zusammen. So ging ein lustiger Tag im Phantasialand zu Ende.

.

Gruppenbild Phantasialand 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge