Kuddel-Muddel-Turnier beim BV69

DSC_0314 ( 1)

Am Samstag, den 15. Juni 2013 veranstalteten unsere Sportfreunde vom BV69 ihr traditionelles Kuddel-Muddel-Turnier in der Sporthalle des Berufschulzentrums an der Langenberger Straße. In diesem Jahr nahmen auch einige Spielerinnen und Spieler des PSV an dem Turnier teil. Der Wettkampf begann um 14:00 Uhr. Die Paarungen wurden bunt gemischt. Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, hatten alle Spielerinnen und Spieler viel Spaß. Nachdem das Turnier zu Ende war und die Sieger fest standen begab man sich in den Jugendraum, wo schon leckere Speisen und Getränke auf die Sportler warteten. Für Getränke und Grillfleisch hatte der BV gesorgt. Salate, Dips, Brot usw. hatten die Teilnehmer mitgebracht. Irgendwann am Abend klang der Abend mit Bier und netten Gesprächen aus.

Wir gratulieren unseren Sportfreunden zu der gelungenen Veranstaltung und bedanken uns für die freundschaftliche Aufnahme.

Hier noch ein paar Bilder vom Turnier: