Ehrung von Mitgliedern der Tennisabteilung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung am 21. März 2011 ehrte der 1. Vorsitzende Harald Gaude eine Vielzahl von Mitgliedern. Er bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für die 25jährige Treue zum Verein. Er überreichte zusammen mit dem Abteilungsleiter Uwe Garztke eine Urkunde und ein kleine Aufmerksamkeit.

1. Vorsitzender Harald Gaude und Abteilungsleiter Tennis Uwe Garztke

Folgende Personen sind in diesem Jahr 25 Jahre Mitglied im Post-Sportverein Velbert:
Karl-Friedrich Duhr, Uwe Garztke, Thilo und Wolfgang Gass, Dieter Haferkamp, Jutta und Wolfgang Hübner, Evelin Küster-Nayel, Ingrid Lewicki, Klaus Markus, Lore Nowicky-Scheidt, Dirk Pangritz, Peter Peppinghaus, Waltraud Pfeiffer, Silva Radler, Volker und Jürgen Rottmann, Anneliese Schmidtke, Karin und Udo Thormann, Rosemarie und Manfred van der Burg, Norbert Wirtz, Horst Woelky,  Renate und Volker Woitke, Meik und Sascha Wrozyna, Cornelia Zaus.

tennis-017