Sporthalle Birth weiterhin gesperrt!

DSCF4114

Eigentlich sollte am ersten Dienstag nach den Sommerferien das Training für die Badminton-Hobbyspieler wieder beginnen. Leider ist die Stadt Velbert mit den Sanierungsarbeiten in der Sporthalle Birth jedoch nicht rechtzeitig fertig geworden.

DSCF4116

Letzte Woche wurde mir von einem Vertreter der Stadt Velbert zugesichert, dass der Trainingsbetrieb für uns jetzt am Dienstag den 14. September 2010 beginnen kann.

Die Arbeiten sind dann zwar noch nicht abgeschlossen, die sanitären Einrichtungen im Erdgeschoß sind dann noch immer nicht nutzbar, und der Zugang ist nur über das hintere Treppenhaus möglich.

Aber davon lassen sich die Hobbyspieler hoffentlich nicht abschrecken. Nach dann über sechs Wochen ohne Badminton wollen sie wieder ihren Sport treiben.

DSCF4124